Was wir machen

Kinder– und Jugendgruppenstunden:

Wir machen spannende Experimente mit den Umweltspürnasen, toben uns draußen mit den Wiesen-Kids aus und bilden Streitschlichter*innen aus.

 

Ferienfreizeiten:

Mit uns verbringst du deine Ferien z.B. an der Ostsee! (Mehr Infos im aktuellen Jahresprogramm.)

 

Internationale Jugendbegegnungen:

Wir veranstalten deutsch-tschechische sowie deutsch-ukrainische Kinder- und Jugend- Freizeiten, mach doch mal mit! (Mehr dazu hier.)

 

Projekttage/Workshops/Bildungsarbeit:

Egal ob Juleica-Ausbildung, Outdoor- und Erlebnispädagogik, Projekttage (z.B. Demokratie, Anti-Diskriminierung, Teamtraining, Medientag oder interkulturelle Küche), bei uns wird dir garantiert nicht langweilig!

 

Und zuletzt: unsere Projekte:

NordOstWärts (Angebote der außerschulischen Jugendbildung im Erfurter Norden und Osten)

Mikroprojekte (Beratung und finanzielle Unterstützung bei Projektideen im Stadtteil)

Gemeinschaftsgarten (Garten, in dem Deine Ideen gefragt sind)

Jugendhaus Domizil (Jugendhaus mit vielfältigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung)