Mitgliederversammlung

Hiermit laden wir herzlich alle Mitglieder der Naturfreundejugend Erfurt zu unserer alljährlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 19.09. um 17 Uhr in das Naturfreundehaus Charlotte-Eisenblätter ein! Neben der offiziellen Mitgliederversammlung wollen wir uns Zeit für Austausch und  Wünsche und Ideen nehmen. Gemeinsam mit euch werden wir über kommende Angebote und Veranstaltungen sprechen – eure Anregungen sind gefragt!

Für die Mitgliederversammlung wird folgende Tagesordnung vorgeschlagen:

1.)    Eröffnung und Begrüßung durch die Regionalleitung
2.)    Regularien (Wahl der Tagungsleitung, Beschlussfassung über die Tagesordnung)
3.)    Protokoll der Mitgliederversammlung 2022
4.)    Bericht der Regionalleitung
4.1   Finanzbericht
4.2   Revisionsbericht
4.3   Aussprache über die Berichte und Entlastung
5.)    Antragsberatung
6.)    Wahlen
7.)    Sonstiges

Nach der offiziellen Mitgliederversammlung wollen wir an der neuen Grünfläche an der Johannesmauer gemeinsam Tischtennis spielen, quatschen und chillen. Es gibt Getränke und Pizza.

Wir freuen uns sehr über dein Kommen! Für eine bessere Planung bitten wir darum, dass ihr euch bis zum 15.09.2023 zurückmeldet, ob ihr teilnehmt. Sendet uns dazu bitte eine E-Mail an
josefine@naturfreundejugend-erfurt.de oder ruft an unter 0361/7894386.

Berg frei!
Muntazar, Lena, Maggie, Julika, Cora und Leonie