Skip to main content

Zukunftswerkstatt

02.11.2018 - 04.11.2018 ganztägig

Wie soll 2019 werden? Wie soll der Verband gestaltet werden? Ihr bestimmt das mit. Die Zukunftswerkstatt ist die Plattform, um eure Meinung in den Verband einzubringen. Zu diesem Großereignis am Jahresende schauen wir noch einmal wie das Jahr gelaufen ist, planen jedoch vor allem das Kommende! Dabei ist egal, ob ihr uns erst im Sommer kennengelernt habt, oder schon lange dabei seid. Hauptsache ihr habt Bock darauf, mitzureden und mitzuplanen! Wenn euch das interessiert, ihr mindestens 14 Jahre alt seid und idealerweise schon Mitglied bei uns, dann meldet euch schnell an. Für Mitglieder kostenfrei.

 

Für wen ab 14 Jahren
WoNaturfreundehaus "Thüringer Wald"
Neubrunnstraße 175, 98667 Gießübel
Unterkunft4- bis 6-Bett-Zimmer
Anreiseindividuell, Fahrgemeinschaften
Preiskostenfrei für Mitglieder/
15 Euro Nichtmitglieder
Veranstalter Naturfreundejugend Thüringen