Skip to main content

Bucheinführungstag "Lebendige Bibliothek"

EIn Einführungstag für Menschen die sich freiwillig als Gesprächspartner*Innen für die Lebendige Bibliothek zur Verfügung stellen möchten. An diesem Tag besteht die Möglichkeit die Lebendige Bibliothek kennenzulernen und festzustellen ob du als lebendiges Buch zu uns passt.

Du sprichst gerne über dich, dich begleitet vll. ein Thema und du möchtest Verständnis für dieses Thema erlangen? Unsere Buchthemen können sehr unterschiedlich sein, die für die Lebendige Bibliothek geeignet sind. Deshalb komm mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf dich.

 

 

 

Wann:        24. Februar 2018 10:00 Uhr


Wo:           Geschäftsstelle NaturFreunde Thüringen

                  Am Hirschlachufer 71, 99084 Erfurt


 

INFOS UND ANMELDUNG UNTER:


rauchmaul@naturfreunde-thueringen.de

Martin Rauchmaul 01575/8855089

Zurück