Unser neuer Seminarraum

Mit der Umgestaltung des Hauses haben wir beschlossen, dass wir einen Seminarraum einrichten, welcher für alle anderen Institute nutzbar ist.
Seit Ende letzten Jahres sind wir fleißig am werkeln.

Hierbei nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle HELFER*INNEN!

Was geschah bisher: das alte Waschbecken und die Installation wurden entfernt, die Spiegel abgemacht, alle Wände neu gestrichen, eine neue große Lampe mit vielen Spielereien angebracht und der geflieste Fußboden wurde für das Nadelvlies vorbereitet und dieses verlegt. Pinnwand und Beamer mit Deckenhalterung wurden auch schon angebracht und die Regale eingeräumt und für den Einsatz steht auch schon viel Moderationsmaterial bereit.

Was noch zu tun bleibt: ein Whiteboard wird angebracht werden und neue Seminarraumstühle besorgt.
Weitere Fotos folgen.

Um das Alles überhaupt möglich zu machen, danken wir der Sparkassenstiftung Erfurt!