Zum Hauptinhalt springen

Kanutour Auf Der Saale

Tagsüber paddeln wir durch faszinierende Natur, kühlen uns ab mit einem Sprung in die Saale, lassen uns in unseren Schwimmwesten auf dem Fluss treiben oder gehen auf Landerkundung in die Stadt. Aber auch Actionspiele im Freibad kommen bei uns nie zu kurz. Beim gemeinsamen Kochen, gruseligem Lagerfeuer und Sternegucken, zusammen mit unserer ukrainischen Partnergruppe, werden die 10 Tage wie im Fluge vergehen.

Vorkenntnisse im Kanufahren sind kein Muss, aber natürlich auch kein Hindernis, denn diese Kanutour ist auch für Nachwuchspaddler*innen gedacht. Ahoi! Die Saale wartet auf uns!

 

 

Wann:               04.08. bis 13.08

Alter:                 13 bis 15 Jahre

Wo:                    auf der Saale

Unterkunft:         Zelte (werden gestellt)

Anreise:             individuell, Fahrgemeinschaften

Preis:                 145 € für Mitglieder

                          165 € für Nichtmitglieder

Veranstalter:      Naturfreundejugend Erfurt

Zurück