Skip to main content

Klimaküche XXL

Du möchtest mehr über vegane Ernährung, nachhaltige Lebensweise und Zero-Waste-Bewegung erfahren?

Du möchtest mehr über vegane Ernährung, nachhaltige Lebensweise und Zero-Waste-Bewegung erfahren? Oder gehörst du vielleicht schon zu den Pro‘s, die es schaffen ihren Plastikverbrauch auf das Minimalste zu reduzieren und willst deine Erfahrungen mit anderen teilen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ein Wochenende lang beschäftigen wir uns ganz praktisch damit, was jede*r von uns tun kann, um möglichst umweltfreundlich und –bewusst zu leben. Komm vorbei, um gemeinsam zu Kochen, Einzukaufen, zu Quatschen und Auszuprobieren. Es bieten sich sicherlich gute Gelegenheiten, um neue Leute kennenzulernen und Tipps & Tricks auszutauschen.

Wann:                   29.03. bis 31.03.

Alter:                     ab 16 Jahre

Wo:                       Jena

Anreise:                individuell, Fahrgemeinschaften

Hinweis:                Verlängerung der JuLeiCa möglich

Preis:                    25 € für Mitglieder

                             35 € für Nichtmitglieder

Veranstalter:         Naturfreundejugend Thüringen 

Zurück