Skip to main content

Herbstferienspiele

01.10.2018 09:00 - 05.10.2018 17:00

In den Herbstferien noch nichts vor? Am Fuße des Steigerwaldes in Erfurt befindet sich eine tolle Abenteuerwiese, der Lutherpark. Dort finden unsere Herbstferienspiele statt – eine coole Sache!
Was wir dort machen? Im Wald rumtoben, spielerisch die Natur entdecken, Lagerfeuer machen, Stöcke schnitzen und natürlich viele Spiele spielen. Ausflüge in die nähere Umgebung sind natürlich auch wieder geplant. Das genaue Programm gestalten wir aber wieder mit euch! Ein super Angebot für alle, die in den Herbstferien nicht wegfahren, aber auch nicht zu Hause hocken wollen.

 

Für wen ab 8 Jahren
WoAbenteuerwiese Erfurt,  Lutherpark Am Tannenwäldchen 26
Preis1 Euro Mitglieder/ Tag
2 Euro Nichtmitglieder/ Tag
Veranstalter Naturfreundejugend Erfurt