Zum Hauptinhalt springen

Klimaküche XXL

Vegane Ernährung, Zero Waste, Up-cycling – es gibt viele Möglichkeiten das alltägliche Leben nachhaltiger und fairer zu gestalten. Hast du sie alle schon einmal ausprobiert und bist versierte*r Klimaschützer*in? Oder sind diese Themen noch komplett neu für dich und du willst herausfinden, wie und wo du damit anfangen kannst, dein Leben nachhaltiger zu gestalten? Dann komm vorbei zur Klimaküche XXL! Wir wollen uns ein ganzes Wochenende Zeit nehmen, um gemein-sam zu kochen, uns über einen nach-haltigen Lebensstil auszutauschen und aktuelle Klimathemen zu diskutieren. KLIMAKÜCHE XXL

Wann: 27.03. bis 29.03.

Alter: ab 16 Jahren

Wo: Jena, Demokratischer Jugendring

Anreise: individuell, Fahrgemeinschaften

Hinweis: Verlängerung der JuLeiCa möglich

Preis: 25 € für Mitglieder 35 € für Nichtmitglieder

Veranstalter:  Naturfreundejugend Jena

Zurück