Was wir machen!

  • Kinder– und Jugendgruppenstunden:

Wir machen spannende Experimente mit den Umweltspürnasen, toben uns draußen mit den Wiesen-Kids aus und bilden Streitschlichter*innen aus.

 

  • Ferienfreizeiten:

Mit uns verbringst du deine Ferien an der Ostsee!

 

  • Internationale Jugendbegegnungen:

Wir veranstalten deutsch-tschechische sowie deutsch-ukrainische Kinder– und Jugend- Freizeiten, mach doch mal mit!

 

  • Projekttage/ Workshops/ Bildungsarbeit:

Egal ob Juleica-Ausbildung, Outdoor– und Erlebnispädagogik, Projekttage (z.B. Demokratie,
Diskriminierung, Teamtraining, Medientag oder interkulturelle Küche, bei uns wird dir garantiert nicht langweilig!

 

  • Und zuletzt: unsere Projekte:

nordoswärts (Angebote der außer-schulischen Jugendbildung im Erfurter Norden)

Mikroprojekte (Beratung und finanzielle Unterstützung bei Projektideen im Stadtteil)

Gemeinschaftsgarten