DOMIZIL Cup 2018

Unser diesjähriger DOMI-Cup war wieder mal super, das Wetter war perfekt dafür, nicht zu warm und nicht zu kalt. Hier ein paar Eindrücke. Wir danken sehr dem FC Rot-Weiß Erfurt e.V. für die Stiftung der Eintrittsgutscheine für Heimspiele in der nächsten Saison als Preise für die ersten drei Plätze. Hier könnt Ihr Euch Fotos davon anschauen.

BlockParty am 11. August

Auch in diesem Jahr findet unsere mittlerweile schon fast traditionelle BlockParty statt, in der wir die vier Elemente des HipHop hochleben lassen: Rap, DJ-ing, Breakdance und Graffiti.

Euch erwartet:

Für einen schmale Taler gibt es diverse Getränke und Speisen!

Wer an dem Tag noch das MIC schwingen möchte, meldet sich einfach bei uns.
E-Mail: jugendhaus@naturfreundejugend-erfurt.de

DOMIZIL Cup 2018

Der Ball rollt wieder!

Am Samstag, den 2. Juni 2018 findet der mittlerweile 16. DOMIZIL Cup ab 10 Uhr bei uns hinterm Jugendhaus auf dem Bolzplatz statt. Meldet Euch per Email oder telefonisch an oder kommt direkt bei uns vorbei und füllt die Anmeldung aus! Anstoß ist 10 Uhr! Meldet Eure Teams gleich an!

 

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

Der Seminarraum nimmt Formen an

Mit der Umgestaltung des Hauses haben wir beschlossen, dass wir einen Seminarraum einrichten, welcher für auch für andere Institutionen nutzbar ist.
Seit Ende letzten Jahres sind wir fleißig am werkeln und hier könnt Ihr die Fortschritte begutachten.

Endlich wieder ein Konzi!

Realität in die Haare schmieren zurückgekämmt!

Am 23.2., welch ein Freitag ist, materialisiert Slow Budget Production das erste Konzert seit über drei Jahren in unserem Haus. Drei Bands sind am Start - Pyjama-Hill, La Tourette und Pingpongun. 20 Uhr geht`s los!

Drogen - na und?

Themennachmittag im DOMI

Am Dienstag, den 30. Januar 2018 werden wir uns im Jugendhaus DOMIZIL am Nachmittag thematisch mal mit dem Thema Drogen beschäftigen und bekommen dabei Unterstützung vom Projekt Nord-Ost-Wärts durch Josefine und Taudy. Was sind Drogen überhaupt, was macht man damit und warum? Wie sieht die rechtliche Lage aus?

 

 

Dazu seid Ihr herzlich eingeladen.

 

 

Beginn: 16:30 Uhr

Ende: ca. 18:00 Uhr

Im Anschluss gibt es für alle Beteiligten Pizza, die wir selbst belegen werden.

Aktuelles

Launch der Webseite

Januar 2018: Endlich ist die Webseite des Jugendhaus' DOMIZIL online. Der Internetauftritt der Naturfreundejugend Thüringen hat ein neues Layout erhalten und dabei entstand auch gleich die Jugendhausseite.