Unser Verband

Wir sind der Jugendverband der Naturfreunde Thüringen und kümmern uns darum, für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene spannende Angebote auf die Beine zu stellen. Das machen wir nicht nur um Freizeit sinnvoll zu gestalten, sondern auch um Menschen zu zeigen, dass sie aktiv ihr Leben selbst gestalten können, wenn sie es nur wollen.

Unser Hauptsitz befindet sich in Erfurt. In unserem Büro sitzen derzeit 8 Hauptamtliche und zwei Freiwillige, die alles am laufen halten, das heißt Projekttage durchführen, Freizeiten und Seminare betreuen oder sich um Fragen von Mitgliedern und FÖJler*innen kümmern.

Das Ganze wird in Absprache mit unserer Landesleitung geplant, koordiniert und durchgeführt. Diese besteht derzeit aus 6 Personen, die im Raum Thüringen verstreut sind.

Wenn Du mehr über uns erfahren willst, stöber doch einfach mal über unsere Homepage und bleiben dann noch Fragen offen, ruf uns an, schreib ne Mail oder schau doch einfach mal im Büro vorbei.

Wir freuen uns auf Dich.

Hier noch einige Informationen über uns für dich:

Infos über uns

Unser Leitbild

Unsere Ortsgruppen

Hier kannst Du Mitglied werden