Header anders ohnelogo

Landesleitung

 

Die Landesleitung ist der Vorstand der Naturfreundejugend Thüringen. Zwischen den Konferenzen und Ausschüssen sorgen wir für die Umsetzung von Beschlüssen, arbeiten an den Idealen und Zielen der Naturfreunde und versuchen den Verband voranzubringen. Regelmäßig treffen wir uns zu Sitzungen, in denen wir diskutieren, Ideen entwickeln und das Tagesgeschäft unterstützen. Das ist natürlich harte Arbeit aber macht uns allen auch Spaß, denn hier kann man am umfangreichsten die Naturfreundejugend mitgestalten und schwer oder kompliziert ist es auch nicht. Auf der Landeskonferenz 2015 wurden Nancy, Oliver Heinze, Max Sommerfeld, Max Kirchner und Leo Rudolph in die Landesleitung gewählt. Wenn ihr mit der Landesleitung in Kontakt treten wollt, dann schreibt einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Mitglieder der LL stellen sich vor

Bild Oli 

            Name: Oliver Roy Heinze, aber man nennt mich im Allgemeinen Olli

Alter: 19 (fast 20)

Beider NFJ seit: 2007

Hier mache ich am liebsten: Projekttage, Seminare, Ferienfreizeiten   Kindergipfel( dadurch bin ich zur NFJ gekommen),   
die tollen Menschen treffen, die auf unseren Veranstaltungen zu finden sind

Lieblingstier: schwierige Frage … Vielleicht ein Tiger.

wenn ich nicht bei der NFJ bin: studiere ich seit

 

Nancy       

Name : Nancy

Alter : 22

Bei der NFJ seit : ca. 3 Jahren

Hier mache ich am liebsten : Projekttage, Aktionen, Netzwerken, kreativ aktiv werden (basteln, zeichnen etc.)

Lieblingstier : Turmfalke, Rotkelchen, Hund

Wenn ich nicht bei der NFJ bin:studiere ich oder betätige ich mich draußen an der frischen Luft

 

Bild Max S      

Name: Max Sommerfeld

Alter: Baujahr 1988

Bei der NFJ seit: ungefähr der letzten Jahrtausendwende /// damals, als die Mitgliedsausweise noch aus Papier waren

Hier mache ich am liebsten: Natur erleben, Kanu fahren, Klettern, Wandern, Campen, Outdoor, Bushcraft und Survivalzeugs, in der Sonne liegen, rumTROLLen, Spaß haben und machen

Lieblingstiere: Wildschweine? #Grunz

Wenn ich nicht bei der NFJ bin: Studieren und Arbeiten als Ingenieur, Wissenschaftler und Forscher überwiegend für Solarzellen und Nanostrukturen, Zeit in der Natur oder im Garten verbringen, Demos (gerne auch mit der NFJ), Reisen (soll ohne TN auch mal ganz schön sein), im Internet ertrinken, Tüfteln und Heimwerken und Dinge reparieren, Steckbrieffragen ausfüllen

 

Bild Max K5   

 

Name: Max Kirchner

Alter: 16

bei der NFJ seit: 2011

Hier mache ich am liebsten: auf Freizeiten fahren und in der Landesleitung vertreten sein

Lieblingstier: Fennek

Wenn ich nicht bei der NFJ bin mache ich: Selbstverteidigung 

 

Bild Leo

Name: Leo

Alter: 16

Bei der NFJ seit: ungefähr 3 Jahren

Hier mache ich am liebsten: Freizeiten mit gestalten, Leute kennenlernen

Lieblingstier: Katze & Hund

Wenn ich nicht bei der NFJ bin: gehe ich zur Schule oder spiele Wasserball

facebook-button1

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Datum : 10. April 2017
11
Datum : 11. April 2017
12
Datum : 12. April 2017
13
Datum : 13. April 2017
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Anstehende Veranstaltung

Es gibt 26 anstehende Veranstaltungen - Seite 1 / 9

05
Mai
2017
Seminare

Erlebnispädagogik und Niedrigseilelemente

Ort: Naturfreundehaus "Thüringer Wald"  |  Stadt: Schleusegrund
14
Mai
2017
Seminare

Ukraine-Fachkräfteaustausch

Ort: Ukraine
02
Jun
2017
Osterferien

Pfingstcamp

Ort: Thüringen
 

Powered by iCagenda