Header anders ohnelogo

Wer wir sind

„Naturfreundejugend Thüringen? Wer sind die überhaupt?“, hast du dich bestimmt schon einmal gefragt, spätestens als du auf unserer Homepage gelandet bist.

Wir sind der Jugendverband der Naturfreunde Thüringen und kümmern uns darum, für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene spannende Angebote auf die Beine zu stellen. Das machen wir nicht nur um Freizeit sinnvoll zu gestalten, sondern auch um Menschen zu zeigen, dass sie aktiv ihr Leben selbst gestalten können, wenn sie es nur wollen.

Unser Hauptsitz befindet sich in Erfurt. In unserem Büro sitzen derzeit 6 Hauptamtliche und zwei Freiwillige, die alles am laufen halten, das heißt Projekttage durchführen, Freizeiten und Seminare betreuen oder sich um Fragen von Mitgliedern und FÖJlern kümmern.

Das Ganze wird in Absprache mit unserer Landesleitung geplant, koordiniert und durchgeführt. Diese besteht derzeit aus 6 Personen, die im Raum Thüringen und sogar außerhalb verstreut sind.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, stöber doch einfach mal über unsere Homepage und bleiben dann noch Fragen offen, ruf uns an, schreib ne Mail oder schau doch einfach mal im Büro vorbei.

Wir freuen uns auf dich

Hier noch einige Informationen über uns für dich:

Infos über uns

Unser Leitbild

Unsere Ortsgruppen

Diese Arbeitskreise betreiben wir

Hier kannst du Mitglied werden

facebook-button1

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Datum : 10. April 2017
11
Datum : 11. April 2017
12
Datum : 12. April 2017
13
Datum : 13. April 2017
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Anstehende Veranstaltung

Es gibt 26 anstehende Veranstaltungen - Seite 1 / 9

05
Mai
2017
Seminare

Erlebnispädagogik und Niedrigseilelemente

Ort: Naturfreundehaus "Thüringer Wald"  |  Stadt: Schleusegrund
14
Mai
2017
Seminare

Ukraine-Fachkräfteaustausch

Ort: Ukraine
02
Jun
2017
Osterferien

Pfingstcamp

Ort: Thüringen
 

Powered by iCagenda